Top-Treffer ****
****
Publizität und die Verbindung von Rechten im Kontext von Wertpapieren und Bucheffekten (2024), S. XVI—XLV
****
Maximilian F. Schlutz
„Compliance Monitorships“ – Wie kann ein US-Instrumentarium den Alltag deutscher Unternehmen bestimmen? (2021), S. 14—113
****
Tom Lasar
Künstliche Intelligenz in der GmbH (2023), S. 175—183
****
Jürgen Ensthaler
Urheberrecht und Internet (2017), Kapitel 2 Rn. 1—70
****
Karl-Heinz Thume, Jens-Berghe Riemer
Handbuch des gesamten Vertriebsrechts (2016), Kapitel VIII Rn. 152—247
****
Dieter Dörr
Medienrecht (2022), S. 74—128
****
Timo Handel
Die straf- und bußgeldrechtliche Verantwortlichkeit der Diensteanbieter sozialer Netzwerke im Internet (2021), S. 214—244
****
Christian Piovano
Der Hersteller im europäischen Produktsicherheitsrecht (2020), S. 99—177
****
Philipp Helmut Günther, Thorsten Beyerlein
Designgesetz (2016), § 23 Rn. 74—100
****
Philipp Helmut Günther, Thorsten Beyerlein
Designgesetz (2016), § 42 Rn. 54—91
Seite 4 von 13