R&W Abo Buch Datenbank Veranstaltungen Betriebs-Berater
Suchmodus: genau  
Header Pfeil
 
 
WRP 2015, 1053
Wiebe/Kreutz 
Native Advertising – Alter Wein in neuen Schläuchen? (Teil 1)

Prof. Dr. Andreas Wiebe, LL.M. und Wiss. Mit. Oliver Kreutz, Göttingen*Der Autor Wiebe ist Inhaber des Lehrstuhls für Bürgerliches Recht, Wettbewerbs- und Immaterialgüterrecht, Medien- und Informationsrecht an der Universität Göttingen. Der Autor Kreutz ist Dipl.-Jur. und Wissenschaftlicher Mitarbeiter an diesem Lehrstuhl. Mehr über die Autoren erfahren Sie auf S. 1166.

Wiebe/Kreutz, WRP 2015, 1053-1060

Sehr geehrter Leser,

Sie sind zur Zeit nicht angemeldet. Bitte loggen Sie sich ein, um das Dokument der Zeitschrift Wettbewerb in Recht und Praxis zu lesen.
zum Login

Sind Sie bereits Leser der Zeitschrift und möchten Sie auch die R&W-Online Datenbank dieser Zeitschrift nutzen, dann können Sie die Zeitschrift sofort freischalten.

Bestellen Sie ein Abonnement für die Zeitschrift Wettbewerb in Recht und Praxis, um die R&W-Online Datenbank dieser Zeitschrift zu nutzen. Abonnement abschließen.

 
stats